Norderstedt, April 2016Tetenal und Epson präsentierten interessierten Teilnehmern hochwertige Lösungen für einen individuellen Workflow in den Lichtwerk Altona Studios in Hamburg. Die Teilnehmer erlebten den professionellen Ablauf eines Fotostudios inklusive Bildausgabe auf den neuesten Epson Drucksystemen.

Experten von Tetenal, DINAX, Olympus und High Performance führten in 4 Produktionsstufen – Fotografie, Bildbearbeitung, Druckaufbereitung und Bildausgabe – durch einen interessanten, aufschlussreichen und authentischen Workshop.

Die Teilnehmer fanden ein großes Forum für interessante und offene Gespräche mit den Experten. Bei der Arbeit direkt an den Geräten stellte Tetenal seine Ink Jet Kompetenz unter Beweis. Vom digitalen Bild hin zum perfekten Druckergebnis stand man den Teilnehmern Rede und Antwort. Ein durchweg positives Feedback bestätigte die Norderstedter in ihrem Servicegedanken. Alle Teilnehmer nahmen neben einem perfekten Ausdruck auch eine Menge Fachwissen mit nach Hause.

„Technische Innovationen, die für höchste Ausgabequalität und Anwenderfreundlichkeit stehen und natürlich ein individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmter Workflow, ist unser Anspruch gemeinsam mit unserem Partner Epson. Wir freuen uns, dass wir als Output-Spezialist so viel Begeisterung mit unserem Workshop bei den Fotografen und Fotostudios erreichen konnten.“ so Dino Zillmann, Produktmanager Markendistribution Deutschland. „Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen, interessanten Gesprächen.“

Pressefoto_ 1 bis 3; Tetenal /Epson Workshop Hamburg vom 05.04.2016 :

Bild 2_Epson Workshop Hamburg_04.2016 klein

Bild 3_Epson Workshop Hamburg_04.2016 klein

Bild 1_Epson Workshop Hamburg_04.2016 klein