raw1

DAS neue Fotofestival mit vielen Highlights ist seit 17. September 2016 in Worpswede gestartet : Fotogalerien, workshops, Vorträge, Künstlergespräche sowie einer Industriemesse am 1. und 2. Oktober in der Bötjerschen Scheune warten auf alle Fotofans.

Wer also dieses Wochenende noch einen schönen Ausflug machen möchte, ist in Worpswede genau richtig.

Wir werden unsere spectra jet Ink Jet Medien vorstellen und freuen uns darüber hinaus, dass alle Fotoarbeiten, wie sie auf dem Festival gezeigt werden, auf unseren Medien ausgegeben wurden; Ink Jet at its best.  Damit nicht genug, wir werden zu der Messe auch den neuen Epson SureColor SC-P10000 live vorführen. epson_3   Epson_2

 

Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Sie !

ralf-strothmann_raw
Foto : Ralf Strothmann

Rahmenprogramm am 01.  – 03.10.2016 :

02.02.2016 ; Künstlergespräche ” Wie haben Sie das gemacht ? ” .  Thomas Hellmann, Bremer Fotograf, wird um 11.00 h zu seiner Fotoserie “883 Jahre pralles Leben” in der Galerie des NWWK im Village einen Einblick in seine Arbeiten geben. Die Moderation übernimmt die Kunsthistorikerin Gesa Jürß.

03.02.2016 : Künstlergespräch mit Insa Hagemann und Stefan Finger über ihre gemeinsamen Projekte  in der Galerie Altes Rathaus, moderiert von Volker Schwennen, Mitglied der Projektgruppe RAW.

…und vieles, vieles mehr !