888 professionelle Portraits in einer Stunde, 52 Minuten und 12 Sekunden – der Weltrekord ist geglückt: Bravo! Wir gratulieren!

Zeitrafferaufnahme Weltrekordversuch in Zingst

Es ist vollbracht! Der Weltrekordversuch von Sunbounce & Sun-Sniper ist geglückt. Die Aufgabe: 888 Portraits in 7.200 Sekunden. Nach 1 Stunde, 52 Minuten und 12 Sekunden hatte die Fotografin Linda Köhler-Sandring dann das 888 Portrait im Kasten! Wir danken Sunbounce für die großartige Aktion! #zingst #horizontezingst #weltrekordVideo: Zeitraffer Weltrekordversuch, Social Network Group

Posted by Zingst on Samstag, 27. Mai 2017

Ein großes Dankeschön auch an unser Kollegenteam vor Ort, die parallel alle Portraitbilder auf spectra jet Papier ausgegeben haben.


Alle Teilnehmer waren sehr glücklich mit ihrem Portraitfoto, vor allem auch begeistert von unserem matten Ink Jet Papier. Fotografiert wurde mit der BOUNCE-WALL von Sunbounce.

Foto : Epson

Geprinted haben wir in der Zeit von Samstag bis Freitag ca. 2.000 Portraits auf spectra jet Matt 230 mit dem Epson SureLab D700 plus das Speed-Shooting in Korperation mit Sunbounce und Epson am Sonntag auf der Seebrücke. Nicht nur die portraitierten Besucher waren begeistert, wir sind es immer noch!

Das war ein klasse Fotofestival – lieben Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben!