Cliché Verre reloaded – ein Angriff auf die Zeit

Wenn traditionelle Technik mit künstlerrischem Esprit und der Kompetenz ” FOTOGRAFIE” zusammentreffen, entsteht die Faszination BILD:
Vlado & Maria Ondrej ; Atelier für Radierung aus Leipzig präsentieren ihre Cliché Verre-Arbeiten jetzt exklusiv bei uns in Norderstedt.

Atelier für Radierung ; Leipzig

Atelier für Radierung ; Leipzig

Vlado Ondrej " Kristall "


Gefällt mir nichtGefällt mir (Bewertungsstand: +1 / Anzahl Bewertungen: 1)
Loading...

1 Kommentar

  1. Liebes Tetenal Team,
    die Belebung und Neuerfindung von Experimentellen Dingen wie die Technik des Cliché verre ist durch fachkompetente Partner befördert worden. Kunst entsteht zuerst im Kopf, aber danach brauch man auch Material um die Ideen zu verwirklichen. Vielen Dank an das Ganze Team. Ich möchte auch auf unser Buch “Cliché verre” hinweisen, das seit März 2014 in Handel erhältlich ist. In dem kann man viel über die alte / neue Technik erfahren , vor allem wie Künstler im 21 Jahrhundert sie heute nutzen.
    Vlado & Maria Ondrej
    Atelier für Radierung Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Tetenal Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑