Header_Newsletter_DEU_03

Vom 18. bis 22. Juni 2014 findet zum 4. Mal das Lumix Festival auf dem ehemaligen Expogelände in Hannover statt. Nehmen Sie sich für den Besuch auf dem Festival ausreichend Zeit mit und gehen Sie mit den Fotografen auf eine aufregende Reise durch unterschiedliche Reportagen und Vorträge.  Wir sind begeistert und können schon jetzt sagen: Das Lumix Festival ist auf jeden Fall einen Reise wert!

Insgesamt wurden 60 Fotoreportagen unter knapp 1.200 Bewerbungen aus 71 Ländern von der Jury ausgewählt. Die Vielfältigkeit der Themen, wie z.B. die Auseinandersetzungen auf dem Kiewer Majdan, aber auch humorvoll fotografierte Reportagen, machen diese große Fotoschau zu einer einzigartigen Attraktion. Ein Rahmenprogramm mit Vorträgen, Portfolio-Sichtungen und Podiumsdiskussionen rundet das Angebot der fünf Festivaltage ab.

Wir sind live dabei und freuen uns auf spannende Gespräche – mit Ihnen !