foto-kurz-boeblingen

Team Foto Kurz ; Thomas Kurz ( 2.v.r. ) mit Kirsten Warga, Fotolaborantin sowie unseren Kollegen Carsten Sturhahn und Michael Fuchs

“.. Das Fotofachgeschäft FOTO KURZ in Böblingen arbeitet nach dem klassischen “3-Säulen-Modell” : Fotodienstleistung & Studiofotografie, Kamera- und Zubehör-Verkauf sowie Bildergeschäft. Sein chemisches Minilab hat Herr Kurz schon vor Jahren durch ein Epson Surelab D3000 ersetzt, das er bei Tetenal gekauft hat. Ein Schritt, den er und sein Team nicht bereut haben….. ”

Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe der DIGITAL IMAGING 5_2016 tetenal-in-di-digital-imaging-5_2016_a oder direkt hier bei uns:

img20160926_12122095

img20160926_12020389

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Kurz und seinem Team für seine Zeit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg !